Mehrere Teilnehmer absolvieren Sprechfunker-Lehrgang im KBM-Bereich 3/1

Ausbildung
7 Teilnehmer aus der FF Traitsching absolvieren Sprechfunker-Lehrgang im KBM-Bereich 3/1

Mit großem Erfolg haben 7 Teilnehmer der Feuerwehr Traitsching den Sprechfunker-Lehrgang abgeschlossen. Der Lehrgang wurde von KBM Funk Scheuer Sebastian in Haderstadl abgehalten und umfasste sowohl theoretische als auch praktische Einheiten. In den theoretischen Einheiten lernten die Teilnehmer die Grundlagen der Funktechnik und die verschiedenen Sprechfunkverfahren kennen. In den praktischen Einheiten übten sie die Anwendung der Funktechnik im Einsatz.

Der Lehrgang schloss mit einer Prüfung ab, in der die Teilnehmer ihr Wissen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen mussten. Alle Teilnehmer bestanden die Prüfung mit Bravour.

KBI Marco Greil und KBM Thomas Wittmann gratulierte den Teilnehmern zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs. Wir wünschen allen viel Erfolg bei der Anwendung ihrer neuen Kenntnisse im Einsatz!